Diese Website verwendet Cookies.
Zum Hauptinhalt springen

75 Jahre Befreiung

Unsere Kampagne zu #75JahreBefreiung ist online. Schaut rein und holte euch die Plakate im Download oder zum Teilen auf Twitter/ Instagram und Facebook. 

Bleibt stabil!

Unser Podcast geht an den Start. Antifaschismus auf und für die Ohren.

Hört rein und gebt uns Feedback auf Twitter mit #bleibtstabilAntifa

Verschwörungen und Corona

Umgang mit FakeNews und Verschwörungstheorien in Zeiten von Corona findet ihr hier.

Passt auf euch auf und bleibt solidarisch!

Aktuelles


Eike

Aufmarsch der Partei "Die Rechte" - Bericht

Am 9. November, dem Jahrestag der Novemberpogrome von 1938, marschierten rund 200 Nazis aus dem Umfeld der Partei „Die Rechte“ durch Bielefeld.... Weiterlesen

Adobe InDesign CC 13.1 (Windows)

Mitglied werden?

Wir freuen uns immer über neue Mitstreiter*innen für eine soziale, gerechte und friedliche Gesellschaft. Du willst aktiv werden? Dann melde dich ganz einfach an. Du kannst uns auch auf Twitter/ Facebook und Instagram folgen oder unseren Podcast abonnieren. Wir freuen uns auf dich! 

Rassismus tötet
Michel Brandt, DIE LINKE: Für eine staatlich-organisierte, zivile Rettungsmission im Mittelmeer