Diese Website verwendet Cookies.
Zum Hauptinhalt springen

Bleibt stabil!

der Podcast der BAG Antifaschismus

Moin Antifaschist*innen,

es von uns etwas auf die Ohren. Covid-19 hat uns und das gesellschaftliche Leben grundlegend verändert. Nazis, Ungerechtigkeit, Rassismus gibt es aber leider immer noch und deswegen widmen wir uns nun verschiedenen Themen per Feature/ Podcast. 

Ob wir das regelmäßig schaffen? Vermutlich nicht, aber wir werden vesuchen alle 14 Tage eine neue Folge zu veröffentlichen. Gebt uns Feedback dazu auf Twitter/ Instagram/ Facebook oder bei deiner Podcastplattform (Spotify/ Apple Podcast u.v.m.)

Auf twitter sammeln wir gerne neue Themen und Fragen für Interviewpartner*innen.

Bleibt stabil! heißt das neue Format und wird von Andreas moderiert. Wir freuen uns, Antifaschist*innen in der ganzen Welt das Mikro hinhalten zu können, Initiativen zu unterstützen und LINKE zu vernetzen.

Kopfhörer auf. Play drücken und Kommentare hinterlassen.

Bleibt stabil! Eure BAG Anitfaschismus

Unsere Folgen im Überblick

Ihr seid neugierig und wollt mehr Informationen zu den Themen haben? Für jede Folge bereiten wir euch eine Themenseite auf. Schaut rein, lest weiter und unterstüzt Antifaschist*innen weltweit in ihrer Arbeit. Alerta!