Mitglied werden in der BAG Antifaschismus

Wir freuen uns immer über neue Mitglieder. Zwei Mal im Jahr treffen wir uns zu einer gemeinsamen Beratung, auf der wir uns über aktuelle Entwicklungen austauschen, Erfahrungen aus den Ländern und Praxisbeispiele miteinander teilen und versuchen, Strategien im Umgang mit Rassismus und der extremen Rechten weiter zu entwickeln. Wir verstehen uns als Netzwerk, um die Arbeit in der LINKEN und als LINKE in der Gesellschaft gemeinsamen mit Sympathisantinnen und Sympathisanten gegen die extreme Rechte und gegen Rassismus zu stärken. Auch Nicht-Parteimitglieder sind bei uns herzlich willkommen.

Einfach unser Eintrittsformular herunterladen, ausdrucken und senden an:

BAG Antifaschismus
Partei DIE LINKE
Kleine Alexanderstr. 28
10178, Berlin

bei Rückfragen steht Ihnen/ Euch Julia Wiedemann zur Verfügung